Frauensachenflohmarkt Höhr-Grenzhausen
Jede Frau shoppt gerne. Egal ob ein neues Event ansteht, man weggehen möchte oder sich einfach mal wieder richtig zeigen will – Frauen haben einfach nie etwas Passendes zum Anziehen im Schrank. Das Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ hat es sich zur Aufgabe gemacht eine Lösung dieses großen Problems jeder Frau zu finden.
Höhr-Grenzhausen. Am Samstag, den 21. Oktober findet der 16. Höhr-Grenzhäuser Frauensachenflohmarkt für Herbst- und Winterkleidung des Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ und des AWO Ortsvereins statt.
Aber manchmal läuft einfach nicht alles so, wir geplant. Die Aula des Ernst Barlach Realschule plus wird derzeit renoviert und die Arbeiten werden bis zum Basartermin am 20. bis 22. Oktober voraussichtlich nicht abgeschlossen sein. Also heißt es umziehen – in die Mensa des Schulzentrums. Diese befindet sich ebenfalls auf dem Gelände des Schulzentrums und kann aus Richtung Gerhard-Hauptmann-Straße und Friedrich-Ebert-Straße angefahren werden. Eine Umleitung wird entsprechend ausgeschildert sein. Parkplätze stehen direkt vor der Mensa auf dem Schulhof zur Verfügung.
Der Countdown läuft somit – in nur wenigen Wochen können alle interessierten Ladies in der Mensa des Schulzentrums in Höhr-Grenzhausen beim Shopping – Highlight des Herbst ihrer Kauflust in vollen Zügen nachgehen. Infos unter Tel.: 02624/7257 oder via Email unter info@juz-zweiteheimat.de (Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“) oder Tel.: 02624/7159 (AWO-Ortsverein)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Höhr-Grenzhausen auf Facebook werden!