Mofafahrer auf L 307 von LKW abgedrängt- Zeugen gesucht
Ein Mofafahrer, der in Richtung Ransbach-Baumbach fuhr, wurde in Hilgert bei einem Überholvorgang eines LKWs in den Straßengraben abgedrängt. Es soll sich um einen dunkelroten, älteren IVECO-Lastwagen gehandelt haben. Das Kennzeichen war so verschmutzt, das es nicht lesbar war. Die Polizeiwache Höhr-Grenzhausen sucht nach Zeugenhinweisen.
Hilgert. Am Mittwoch, den 11. Oktober, gegen 17.50 Uhr befuhr ein 45-jähriger Mofafahrer die L 307, aus Richtung Höhr-Grenzhausen in Richtung Ransbach-Baumbach. In Höhe der Ortslage Hilgert, Einmündung der Hauptstraße (Pfeifenbäckerhalle) zur L 307, wurde er von einem Drei-Achser-Kipper-LKW überholt.
Der LKW drängte den Mofafahrer beim Überholvorgang nach rechts ab. Er musste in den Straßengraben ausweichen, um nicht von dem LKW erfasst zu werden. Es soll sich um einen dunkelroten, älteren IVECO-Lastwagen gehandelt haben. Das hintere Kennzeichen und die Beleuchtung waren stark mit Erdreich verschmutzt, weshalb das Kennzeichen nicht ablesbar war. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiwache Höhr-Grenzhausen. 02624/94020
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Höhr-Grenzhausen auf Facebook werden!