Verkehrsrandalierer gesucht
„Verkehrsgefährdung durch Beschädigen von Verkehrseinrichtungen“ wirft die Polizei einem unbekannten Randalierer vor, der nachts auf der Landstraße 300 mehrere Verkehrszeichen und Leitpfosten aus ihren Verankerungen riss und über die Fahrbahn legte, wodurch Verkehrsteilnehmer in Gefahr gerieten. Eine Personenbeschreibung liegt vor.
Waldmühlen. Am Samstag, 21. Oktober gegen 3.50 Uhr randalierte eine bisher unbekannte, männliche Person auf der Landstraße L 300 in der Gemarkung Waldmühlen. Mehrere Verkehrszeichen und Leitpfosten wurden hierbei aus der Verankerung gerissen und quer über die Fahrbahn gelegt. Nachfolgende Fahrzeugführer konnten ihre Autos nur mit Mühe vor den Hindernissen zum Stillstand bringen und so einen Unfall vermeiden.
Der Verursacher ist flüchtig. Es liegt jedoch folgende Beschreibung vor: Circa 25 Jahre alt, kräftige Statur, blonde Haare, Brillenträger, mit Kapuzenpullover bekleidet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Westerburg unter der Rufnummer 02663 / 9805-0 entgegen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Lokales: Rennerod & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Rennerod auf Facebook werden!