Zwei Verkehrsunfallfluchten, beschädigter PKW gesucht
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach einem bereits am Donnerstag, 16. November in Seck beschädigten blauen Fahrzeug. Gesucht werden auch Hinweise auf den geflüchteten Verursacher eines Fahrzeugschadens auf dem KiK-Parkplatz in Hachenburg.
Seck. Die Polizei sucht nach einem blauen Fahrzeug mit mutmaßlicher Beschädigung an der Seite, welches am 16. November, gegen 18:30 Uhr, in der Hauptstraße abgestellt war. Zum genannten Zeitpunkt streifte die Unfallverursacherin mit ihrem PKW das abgestellte Fahrzeug und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich das Kennzeichen zu notieren. Als sie den Unfall einen Tag später bei der Polizei zur Anzeige brachte, war der abgestellte PKW nicht mehr vor Ort. Der Halter des Fahrzeugs wird gebeten sich bei der Polizeiinspektion Westerburg unter der Telefonnummer: 02663/9805-0 oder per Email an piwesterburg.wache@polizei.rlp.de zu melden.
Hachenburg. Am Freitag, den 17. November, kam es zwischen 6.30 und 14.15 Uhr auf dem Parkplatz des KiK-Marktes in Hachenburg zu einem Schaden an einem parkenden PKW. Vermutlich ist ein anderes Fahrzeug bei einem Ein- oder Ausparkvorgang gegen den parkenden PKW gefahren. Die/der Verursacher/in entfernte sich daraufhin unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei bittet hier um Täterhinweise unter 02662/95580 oder pihachenburg@polizei.rlp.de
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Lokales: Rennerod & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Rennerod auf Facebook werden!