Vollbrand eines Wohnwagens
Am Sonntag, den 10. Dezember, gegen 17:20 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Westerburg ein Vollbrand eines in der Kirchstraße abgestellten Wohnwagens gemeldet. Die Feuerwehren konnten das Fahrzeug nicht mehr retten.
Hellenhahn-Schellenberg. Durch starke Kräfte der Freiwilligen Feuerwehren Hellenhahn-Schellenberg und Rennerod konnte der Brand gelöscht und ein Übergreifen der Flammen verhindert werden. Der Wohnwagen brannte völlig nieder und ist dadurch unbewohnbar.
Brandursächlich dürfte nach derzeitigem Erkenntnisstand ein technischer Defekt an einem Heizofen gewesen sein, die Ermittlungen diesbezüglich dauern jedoch noch an. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro. Personen wurden durch Brand und Rauchentwicklung nicht verletzt. Das DRK war vor Ort.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Rennerod & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Rennerod auf Facebook werden!