Lieblose Weihnachten mit Polizeieinsatz
Nachdem ein 53-jähriger seiner 55-jährigen Freundin am Nachmittag des ersten Weihnachtsfeiertags ihr Weihnachtsgeschenk nachwarf und sie mit dem Geschenk im Rücken traf, beendete diese die Beziehung und warf ihn aus ihrer Wohnung.
Kreisgebiet. Zuvor gab sie diesem noch Geld für ein Taxi, so dass er zu seiner Unterkunft auf einem Campingplatz gelangen konnte. Der 53-jährige erscheint kurze Zeit später auf der Polizeiwache und bittet darum, zu seiner Unterkunft verbracht zu werden, da er kein Geld habe. Das Geld seiner Ex-Freundin hatte er wohl kurzerhand in alkoholische Getränke umgesetzt. Es wurden Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Beleidigung gegen den Mann eingeleitet.
Nachdem eine 46-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Montabaur an Heiligabend ihre Beziehung mit ihrem 31-jährigen Freund beendet, stellt sich dieser circa vier Stunden vor deren Türen, klingelt Sturm und wirft mit Steinchen an deren Fenster. Am frühen Morgen um 3 Uhr ruft diese entnervt die Polizei. Der 31-jährige kann schließlich alkoholisiert vor der Türe der Mitteilerin angetroffen werden.
Dieser wurde schließlich zur Polizeiwache verbracht, wo ihm ein Taxi gerufen wurde, welches ihn nach Hause verbrachte. Zuvor beleidigte der 31-jährige die beiden Einsatzkräfte und machte sich über diese lustig. Ein Stafverfahren wegen Beleidigung wurde eingeleitet. Rückfragen bitte an die Polizeidirektion Montabaur.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!