Verkehrsunfallfluchten in Hachenburg und Obererbach
Zwei Autofahrer entfernten sich unerlaubt von der Unfallstelle. Die Polizei bittet daher um sachdienliche Zeugenaussagen. Am Freitag ereignete sich ein Unfall auf dem LIDL-Parkplatz in Hachenburg - Automarke und Teilkennzeichen sind bekannt - und in Obererbach kollidierte ein Fahrzeug mit einer Hauswand.
Hachenburg. Am 19. Januar ereignete sich gegen 15:45 Uhr auf dem Parkplatz des LIDL Marktes in Hachenburg, Koblenzer Straße 8 eine Verkehrsunfallflucht.
Der Fahrer eines roten VW Touran, mit dem abgelesenen Teilkennzeichen WW-XE, schlug beim Einsteigen in sein Fahrzeug mit der Fahrertür gegen den Außenspiegel eines neben seinem Fahrzeug abgestellten Opel Corsa. Dadurch wurde der Außenspiegel des Opel beschädigt.
Der Fahrer des VW entfernte sich darauf mit seinem Fahrzeug, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Die Polizei Hachenburg bittet um Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeugführer unter der 02662-95580
Obererbach. Ebenfalls am 19. Januar, in der Zeit zwischen 5.30 Uhr und 22.30 Uhr, prallte ein bisher unbekanntes Fahrzeug gegen eine Hauswand in der Mittelstraße.
Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Es entstand Sachschaden in bisher noch nicht bekannter Höhe.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!