Mehrere Einbrüche im Westerwaldkreis
Die Polizei meldete am Wochenende zwei Einbrüche in unbewohnte beziehungsweise leer stehende Häuser und ein versuchten Einbruch in ein Bauernhaus. Hier wurden der oder die Täter offensichtlich gestört und ergriffen die Flucht. Die Polizei bittet um Hinweise.
Bad Marienberg. Im Zeitraum 24. Januar, 10:30 Uhr bis 27. Januar, 10:15 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter die Terrassentür eines derzeit unbewohnten Einfamilienhauses in der Straße "Auf dem Dörnchen" auf. Im Inneren wurden mehrere Schränke geöffnet und nach Diebesgut durchsucht. Neben ein paar geringwertigen Schmuckstücken wurden mehrere analoge Spiegelreflex-Kameras entwendet. Wem sind im oben genannten Tatzeitraum in der Nähe des Tatortes verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen?
Einbruch in unbewohntes Einfamilienhaus
Hardt. Im Zeitraum 21. Januar, 13 Uhr bis 27. Januar, 9:10 Uhr drangen bislang unbekannte Täter gewaltsam in ein derzeit nicht bewohntes Einfamilienhaus in Hardt ein. Hierzu hebelten sie eine Terrassentür an der Gebäuderückseite auf. Aus dem Gebäude wurde nach ersten Erkenntnissen nichts entwendet. Wem sind im oben genannten Tatzeitraum in Hardt verdächtige Personen bzw. Fahrzeuge aufgefallen? Hinweise in beiden Fällen bitte unter Telefon 02662/95580 oder per E-Mail PIHachenburg@Polizei.rlp.de an die Polizei Hachenburg.
Versuchter Wohnungseinbruchsdiebstahl in Montabaur
Montabaur. In der Zeit von Donnerstag, 25. Januar, 15 Uhr bis Samstag, 27. Januar, 10.38 Uhr versuchten bisher unbekannte Täter in ein Bauernhaus zwischen Montabaur und Staudt, Auf der Ochsenheide, einzubrechen. Dazu wurde ein Fenster zum Badezimmer aufgehebelt und dann eingestiegen. Vermutlich wurde der oder die Täter bei der Tatausführung gestört und verließen ohne Beute den Tatort. Es entstand daher nur geringer Sachschaden.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!