Anhänger mutwillig in Böschung geschoben
In Lautzenbrücken wurde ein Anhänger vom Grundstück des Eigentümers weggeschoben und in eine Böschung gekippt. Da bei diesem Streich Sachschaden entstand, bittet die Polizei um sachdienliche Zeugenaussagen. Zeugen werden auch zu erneuter Sachbeschädigung von PKWs in Hachenburg.
Hachenburg. Am Montagmorgen, 29. Januar, wurde die Polizei Hachenburg darüber unterrichtet, dass in der Nähe des Spielplatzes in Lautzenbrücken ein Anhänger in der Böschung liege. Der Anhänger war zuvor auf dem Grundstück des Eigentümers abgestellt worden.
Vermutlich schoben die Täter den Anhänger nun bis zur zirka 100 Meter entfernten Böschung und kippten ihn hier um. Der Anhänger wurde hierbei beschädigt.
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Rufnummer 02662-9558-0.
Hachenburg. Ein geschädigter Autofahrer hatte seinen weißen BMW am Dienstagmittag, 23. Januar, um 13.30 Uhr, in der Theodor-Körner-Straße in Hachenburg geparkt. Als er am Donnerstag, 25. Januar, um 13.30 Uhr, zu seinem PKW zurückkehrte, bemerkte er zahlreiche Kratzer an diesem.
Bereits am 11. Januar kam es zu einem gleichgelagerten Vorfall in der Theodor-Körner-Straße. Hier wurde ein blauer VW Golf zerkratzt. Hinweise erbittet die Polizei Hachenburg unter der Rufnummer 02662-9558-0.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!