Verkehrsinsel und Gartenzaun demoliert
Die Polizei Höhr-Grenzhausen bittet um sachdienliche Zeugenaussagen zu einem Unfall, bei dem eine bepflanzte Verkehrsinsel sowie ein Gartenzaun beschädigt wurden. Der unbekannte Unfallverursacher ist flüchtig.

Höhr-Grenzhausen. Am Freitag, den 9. Februar befuhr ein PKW um 19:30 Uhr die Jacques-Remy-Straße in Höhr-Grenzhausen. Aus bisher unbekannter Ursache kam der PKW in Höhe der Hausnummer 33 nach links von der Fahrbahn ab. Hierbei wurde eine bepflanzte Verkehrsinsel, sowie ein angrenzender Gartenzaun beschädigt. Der Unfallverursacher flüchtete anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.
Die Polizei Höhr-Grenzhausen bittet Zeugen, die Hinweise zur Tat geben können, sich unter der 02624-94020 zu melden. (PM Polizeidirektion Montabaur)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion