Schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten
Am Aschermittwoch, um 13:18 Uhr ereignete sich auf der Landstraße 288 bei Westerburg nach Mitteilung der Polizei Westerburg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW missachtete die Vorfahrt. Bei dem Zusammenstoß gab es insgesamt vier Verletzte.

Westerburg. Nach derzeitigem Stand der Polizei missachtete ein aus der Zufahrt von Wengenroth kommender PKW die Vorfahrt eines von links aus Richtung Langendernbach kommenden Sprinters. Bei dem Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge schwer beschädigt.
Die drei Insassen des Sprinters wurden leicht, die PKW-Fahrerin etwas schwerer verletzt. Die Westerburger Umgehungsstraße musste für die Versorgung der Verletzten, die Unfallaufnahme und die Reinigung der Fahrbahn durch ein Spezialunternehmen für mehrere Stunden gesperrt werden. Eine örtliche Umleitung war eingerichtet.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion