Gute Unterhaltung auch im neuen Jahr
Der Name ist Programm: „Querbeet“ nennt sich die bunte Veranstaltungsreihe der Energieversorgung Mittelrhein (evm), die im Oktober erfolgreich gestartet ist. Im Vordergrund stehen dabei Unterhaltung und Genuss. „Fast 600 Zuschauer haben bisher an unseren Veranstaltungen teilgenommen“, bilanziert evm-Pressesprecher Marcelo Peerenboom. „Wir freuen uns daher, die Reihe auch 2018 fortzuführen.“
Westerburg. Los ging es mit einem echten Highlight: Fred Kellner und die famose Soulsister begeisterten das Publikum in Laubach. Kulinarisch wird der nächste Termin am Donnerstag, 1. März, wenn im evm-Kundenzentrum in Westerburg „Schokolade auf Wein“ trifft. Bei der moderierten Geschmacksreise begeben sich die Gäste auf die Spuren der Schokolade und genießen dazu passend ausgewählte Tropfen aus der Region und der ganzen Welt. Los geht es um 19 Uhr.
Joe Wulf and the Gentlemen of Swing zeigen am Donnerstag, 15. März, im evm-Kundenzentrum in Koblenz ihr Können. Zusammen mit der unverkennbaren, leidenschaftlichen Stimme von Angela van Rijthoven können sich Besucher hier ganz der Musik hingeben.
Wer Markus Kirschbaum aus dem bekannten Duo „Willi und Ernst“ mal von seiner anderen Seite erleben möchte, sollte sich die Termine am Dienstag, 17. April, beziehungsweise Donnerstag, 19. April, in den evm-Kundenzentren in Mayen und Montabaur vormerken. Bei der Lesung „Hautnah“ in Kooperation mit dem Theater Koblenz und der Buchhandlung Reuffel präsentiert er zusammen mit Schauspielerin Raphaela Crossey ausgewählte Texte im kleinen Rahmen.
Weitere Infos und Eintrittskarten zu allen Veranstaltungen gibt es unter www.querbeet.live. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!