Da toben die Wortspiele: „Die Wunderübung“ in Hachenburg
Das Ensemble „THEATTRAKTION“ spielt „Die Wunderübung“ in Hachenburg. Am Freitag, dem 4. Mai, gastieren Martina Greis, Martin Gerhards und Gert Schmidt mit der Komödie im Vogtshof. Um was geht es? Einst haben sich Juana und Valentin bei einem Tauchurlaub in Ägypten verliebt – und zwar rasend, unter Wasser. Doch die Harmonie ist vorbei, die Liebe scheint abgetaucht zu sein im langjährigen Ehe-Alltag mit Kindern. Sie stecken in einer Krise. Vor allem können sie sich hervorragend streiten.
Hachenburg. Im Löwensaal des Vogtshofes Hachenburg wartet am Freitag, 4. Mai, um 19.30 Uhr, ein äußerst komisches Theatererlebnis mit dem Ensemble Ensemble „THEATTRAKTION“ auf das Publikum: „Die Wunderübung“. Um was geht es in dieser Komödie? Einst haben sich Juana und Valentin bei einem Tauchurlaub in Ägypten verliebt – und zwar rasend, unter Wasser. Doch die Harmonie ist vorbei, die Liebe scheint abgetaucht zu sein im langjährigen Ehe-Alltag mit Kindern. Sie stecken in einer Krise. Vor allem können sie sich hervorragend streiten.
Nun wollen sie sich doch wieder versöhnen, deshalb sind sie beim einem Therapeuten zur Beratung. Zwischen den dreien toben die Wortspiele, temperamentvoll und witzig. Wird das Paar sich wieder finden?
Es treten auf: Martina Greis, Martin Gerhards und Gert Schmidt. Die Regie führt Regie: Carl Gneist. Tickets gibt es zum Preis von 12 Euro an der Abendkasse, im Vorverkauf für 10 Euro bei der Hähnelschen Buchhandlung und in der Stadtbücherei in Hachenburg. Weitere Auskünfte gibt es beim Veranstalter, der Werner A. Güth Stadtbücherei Hachenburg (Tel 02662 – 939451). (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!