Unfall verursacht: Dunkler BMW der X-Reihe gesucht
Ein dunkler BMW der X-Reihe wird gesucht. Nachdem der Wagen beziehungsweise dessen Fahrer am Pfingstsonntag auf der L 307 zwischen Herschbach und Mogendorf einen Auffahrunfall verursacht hat, flüchtete der Wagen. Die Polizei in Montabaur ermittelt.
Montabaur. Die Polizei sucht einen dunklen BMW der X-Reihe, der am Pfingstsonntag (20. Mai) einen Auffahrunfall auf der Landesstraße L 307 zwischen Herschbach und Mogendorf verursacht haben soll. Der WW-Kurier berichtete hierzu bereits.
Nach Angaben von Zeugen sollen am Sonntag gegen 18 Uhr besagter dunkler BMW der X-Reihe, ein Audi und ein Opel in dieser Reihenfolge von Herschbach kommend in Richtung Mogendorf gefahren sein. Der vorausfahrende BMW soll dann plötzlich und ohne erkennbaren Grund stark abgebremst haben. Der nachfolgende Audi konnte noch rechtzeitig bremsen, der Opel jedoch nicht, so dass dieser auf den Audi auffuhr. Die Audi-Fahrerin erlitt durch den Aufprall ein Halswirbelsäulen-Syndrom (HWS-Syndrom).
Der dunkle BMW entfernte sich nach Mitteilung der Polizei anschließend unerlaubt von der Unfallstelle. Das Kennzeichen des BMW soll mit dem Buchstaben „WW-M“ beginnen. Zeugen, die Angaben zu diesem Fahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Montabaur in Verbindung zu setzen (Tel. 02602-92260). (PM)
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!