Sportwagen brennt nach Unfall bei Breitenau aus
VIDEO | Am Samstagabend, den 23. Juni kurz vor dem Länderspiel Deutschland gegen Schweden kam es auf der Landstraße 304 zwischen Breitenau und Kausen zu einem Unfall. Ein Sportwagen kam ins Schleudern und krachte gegen einen Baum. Das Fahrzeug fing Feuer. Der Fahrer konnte sich noch aus dem brennenden Fahrzeug retten.
Breitenau. Vermutlich war es nicht angepasste Geschwindigkeit, die den Sportwagen auf der Landstraße zwischen Breitenau und Kausen von der Strecke trug. Er landete an einem Baum und fing sofort Feuer. Der Fahrer konnte sich selbst befreien. Verbrennungen erlitt er nicht. Er wurde von Rettungsdienst und Notarzt betreut und in ein Krankenhaus gebracht.
Die Feuerwehren Ransbach-Baumbach und Haiderbach eilten zur Unfallstelle. Beim Eintreffen stand das getunte Fahrzeug bereits in Vollbrand. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Der Sportwagen war aber nicht mehr zu retten. Die Landstraße musste voll gesperrt werden. (woti)
Video von der Einsatzstelle
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Ransbach-Baumbach auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |