Randalierer in Hachenburg und Höhr-Grenzhausen unterwegs
Zu Sachbeschädigungen kam es in Hachenburg, wo in der Fußgängerzone die Plane an einem Transporter aufgeschlitzt wurde und in Höhr-Grenzhausen durch Beschädigung einer Briefkastenstandsäule. Die Polizei bittet um sachdienliche Zeugenaussagen.
Hachenburg. Ein Handwerker parkte seinen Transporter am Mittwoch in der Zeit von 8 bis 15.30 Uhr in der Fußgängerzone (Wilhelmstraße) in Hachenburg, um dort Arbeiten auszuführen. In diesem Zeitraum wurde die Plane des Transporters von Unbekannten auf der Fahrerseite an drei Stellen mit einem spitzen Gegenstand aufgeschlitzt. Zu einem Diebstahl kam es nicht, so dass eher von einer mutwilligen Sachbeschädigung ausgegangen werden muss.
Höhr-Grenzhausen. In der Zeit von Montag, 9. Juli 17:30 Uhr bis Dienstag, 10. Juli 19:15 Uhr wurde durch bisher unbekannten Täter versucht, den Briefkasten (Standsäule) in Höhr-Grenzhausen, Rathausstraße 32, Höhe der dortigen Bushaltestelle aufzuhebeln. Am Briefkasten wurde die vordere Zugangstür beschädigt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Höhr-Grenzhausen, Telefon: 02624-94020 entgegen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!