Kradfahrer verletzte sich bei Sturz schwer
Weil ein Fahrradfahrer einem Kradfahrer die Vorfahrt nahm, geriet dieser beim Ausweichen ins Schlingern und landete im Straßengraben. Durch den Sturz wurde der junge Mann schwer verletzt. Das Fahrzeug war erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerkannt.
Bad Marienberg. Ein 24-jähriger Mann befuhr am Dienstagabend gegen 22.40 Uhr mit seinem Krad in Bad Marienberg die L293 in Fahrtrichtung Unnau. Hinter einer langgezogenen Linkskurve, kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte mit seinem Krad rechtsseitig in den Straßengraben. Er gab im Rahmen der Befragung an, dass ihm ein Fahrradfahrer im Kreuzungsbereich zum Firmengelände der Firma Menk/L293 die Vorfahrt genommen habe. Aus diesem Grund habe er diesem ausweichen müssen und sei daraufhin mit seinem Krad ins Schlittern geraten, bis er schließlich die Kontrolle verlor und rechtsseitig in den Straßengraben gestürzt sei.
Der Fahrradfahrer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Aufgrund seiner Verletzungen musste der Kradfahrer ins Krankenhaus gebracht werden. Das Krad war nicht mehr fahrbereit.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!