Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person
Am 18. Juli um 9:55 Uhr ereignete sich in der Graf-Heinrich-Straße in Hachenburg ein schwerer Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen. Fazit: Ein leicht verletzter Fahrer, eine schwer verletzte Fahrerin und vier beschädigte Fahrzeuge mit einem Gesamtschaden von etwa 30.000 Euro.
Hachenburg. Ein PKW geriet vor dem Unfall, aus bislang noch ungeklärter Ursache, stadteinwärts auf die Gegenspur und kollidierte dort zunächst nur leicht mit einem anderen Fahrzeug und schließlich frontal mit einem weiteren PKW. Zwei weitere Fahrzeuge wurden durch umherfliegende Trümmerteile beschädigt.
Der 55-jährige Unfallverursacher wurde leicht, und die 59-jährige Fahrzeugführerin des entgegenkommenden PKW, schwer verletzt. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht.
Es entstand ein Sachschaden von etwa 30.000Euro.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!