Straßensperrungen im Westerwaldkreis stehen an
Es lässt sich einfach nicht vermeiden: Holzernte und Baumfällarbeiten, Sicherungsmaßnahmen oder Wartungsarbeiten machen die zeitweilige Sperrung von Straßen in der Region erforderlich. Für den Oktober hat die Kreisverwaltung bereits einige Sperrungen im Westerwaldkreis angekündigt.
Montabaur. Die Kreisverwaltung des Westerwaldkreises informiert über bevorstehende Straßensperrungen in den nächsten Wochen:
• Vom 1. bis 12. Oktober ist die Kreisstraße K 161 zwischen Heilberscheid und der Landesstraße L 313 (Gelbachtalstraße) wegen Holzernte- und Baumfällarbeiten sowie Verkehrssicherungsmaßnahmen gesperrt. Die Umleitungsstrecke führt über die Kreisstraßen K 165 und K17 – Isselbach – und die Landesstraße L 313 und umgekehrt.
• Am 10. Oktober ist die Kreisstraße K 80 bei Sainerholz ab 8 Uhr wegen Wartungsarbeiten an einer Hochstation am Ortsrand durch die ENM sowie wegen Verkehrssicherungsmaßnahmen gesperrt. Die Umleitungsstrecken über Ötzingen, Helferskirchen, Niedersayn und Blaumhöfen und umgekehrt sind ausgeschildert.
• Am 20. Oktober ist die Kreisstraße K 81 zwischen Ötzingen und dem Ortsteil Sainerholz wegen einer Jagd bzw. Verkehrssicherungsmaßnahmen gesperrt. Umleitungsstrecken über Niederahr sind ausgeschildert. (PM)
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!