Schwerer Unfall zwischen Porsche- und Motorradfahrer
Am 29. September gegen 14:30 Uhr kam es auf der Landstraße 313 bei Montabaur-Wirzenborn zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Porschefahrer und einem Motorradfahrer. Beide Fahrer wurden schwer verletzt und je mit einem Rettungshubschrauber in Kliniken geflogen.
Montabaur. Nach derzeitigem Ermittlungsstand der Polizei fuhr der aus Richtung Montabaur kommende Porschefahrer in einer langgezogenen Linkskurve teilweise auf der Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden Motorradfahrer. Der Motorradfahrer kam zu Fall und wurde schwer verletzt. Infolge des Zusammenstoßes kam auch der Porsche nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit dem hohen Bordstein, wodurch der Porschefahrer ebenfalls verletzt wurde.
Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 20.000 Euro geschätzt. Zur medizinischen Versorgung der beiden Unfallbeteiligten waren zwei Rettungshubschrauber, sowie mehrere weitere Einsatzfahrzeuge von Rettungsdienst und Polizei im Einsatz. PM Polizei
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |