Junger Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt
Gegen 15 Uhr befuhr am heutigen Montag, den 5. November der 16-jährige Fahrer eines Leichtkraftrades die Willmenroder Straße (L 300) in Westerburg in Richtung Guckheim. Ihm wurde die Vorfahrt genommen und er musste mit den Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen werden.
Westerburg. Der Jugendliche aus der Verbandsgemeinde Wirges war auf der Vorfahrtstraße unterwegs, als ihm ein 82-jähriger Autofahrer aus Westerburg, der aus Richtung eines großen Einkaufsmarktes kam, von rechts die Vorfahrt nahm. Bei dem Zusammenstoß wurde der Jugendliche schwer, aber nach derzeitigem Stand nicht lebensgefährlich verletzt.
der 16-Jährige wurde durch einen Rettungshubschrauber in ein Siegener Krankenhaus geflogen. Für die Bergung und Straßenreinigung blieb die Strecke bis 16:10 Uhr gesperrt. Für die Reinigung der Straße von auslaufenden Betriebsstoffen war die Feuerwehr alarmiert worden.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!