Feuerwehren wurden zu Verkehrsunfall auf B 8 gerufen
Am Freitag, den 30. November, wurden die Feuerwehren Hahn/Elbingen, Mähren und Meudt aufgrund eines Fahrzeugbrandes nach Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person gegen 13:30 Uhr alarmiert.
Hahn. Aus noch ungeklärter Ursache kam ein PKW während der Fahrt auf der B8 zwischen den Abfahrten nach Hahn am See und Mähren von der Straße ab, überschlug sich und kam nach einigen Metern zum Stehen. Als die ersten Einheitskräfte eintrafen befand sich die Fahrerin bereits in Behandlung durch den Rettungsdienst und ein Brennen des Fahrzeuges war nicht zu erkennen.
Das Teilstück der B8 wurde, bis zur Bergung des Wagens durch ein Abschleppunternehmen, für den Verkehr gesperrt. Insgesamt waren 20 Einsatzkräfte vor Ort. Gegen 15:30 Uhr konnten die Letzten Kräfte die Einsatzstelle verlassen und die B8 war wieder vollständig frei gegeben.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() |