Unfallflucht nach Touchieren einer Hauswand
Wegen Unfallflucht nach Sachschaden an einer Hauswand mittels eines Fahrzeugs ermittelt die Polizei Montabaur. Es werden Zeugenaussagen bezüglich des flüchtigen Unfallfahrzeugs gesucht. Der Unfall geschah am Samstag, 8. Dezember in Simmern an der Abbiegung Schlossstraße/Hauptstraße.
Simmern (Westerwald). Am 8. Dezember um 14:20 Uhr meldete sich eine geschädigte Hausbesitzerin bei der Polizei Montabaur. Sie teilte mit, dass ihre Fassade beschädigt sei.
Die eingesetzten Beamten konnten vor Ort anhand der Beschädigungen feststellen, dass ein bislang unbekanntes Fahrzeug zunächst die Schlossstraße befahren hat und von dort aus an nach rechts auf die Hauptstraße abgebogen ist. Dabei wählte das Fahrzeug wahrscheinlich einen zu engen Radius und touchierte schließlich die Hausecke am Anwesen der Geschädigten. Hierbei entstand Sachschaden am Gebäude. Das Fahrzeug entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug nimmt die Polizei Montabaur entgegen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!