Rollerfahrer ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss
Eine ganze Menge auf dem Kerbholz hatte ein Rollerfahrer, der am Mittwochnachmittag vor der Polizei fliehen wollte. Die Gründe für die Flucht und die nun folgenden Strafverfahren sind: Fehlen eines Führerscheins, ungültiges Versicherungskennzeichen und Drogenkonsum.
Hachenburg. Ein 21-Jähriger führte am 19. Dezember gegen 15 Uhr einen Roller und wollte nach Erkennen der Polizei vor den Beamten flüchten. Er konnte in einer Sackgasse auf einem Feldweg neben der L281 in der Gemarkung Hachenburg gestellt werden.
Im Verlauf der Kontrolle konnten diverse Verstöße festgestellt werden. Der Fahrer besitzt keine gültige Fahrerlaubnis. Des Weiteren war ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahre 2009 angebracht, welches nicht zu dem Roller gehört. Zudem wurden drogentypische Auffallerscheinungen festgestellt.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!