Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort mit schwerverletzter Fußgängerin
Nach einem Unfall auf einem Wirtschaftsweg bei Höhr-Grenzhausen haute der Unfallverursacher zu Fuß ab, ohne sich um die schwer verletzte Fußgängerin zu kümmern. Die Polizei fahndet noch nach dem namentlich bekannten Autofahrer.

Höhr-Grenzhausen. Am Freitag, 21. Dezember um 20.30 Uhr befuhr nach Angaben der Polizei ein 21-jähriger Mann aus der Verbandsgemeinde Höhr-Grenzhausen mit seinem PKW auf einem Wirtschaftsweg vom Dammsweg in Richtung "Am Damm". Während dieser Fahrt erfasste der Beschuldigte eine Fußgängerin, die dadurch schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Nach dem Zusammenstoß mit der Fußgängerin kam der PKW-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab. Der PKW-Fahrer flüchtete anschließend fußläufig.
Die Ermittlungen und die Fahndung nach dem Unfallverursacher dauern an.
(PM Polizeiwache Höhr-Grenzhausen)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion