Fahrerflucht im Berufsverkehr auf A3 – Zeugen gesucht
Die Polizeiautobahnstation Montabaur vermeldet, dass ein bislang unbekannter PKW-Fahrer im morgendlichen Berufsverkehr gegen 7:48 Uhr die BAB 3 in Fahrtrichtung Frankfurt am Main auf dem rechten von drei Fahrstreifen, kurz vor der Anschlussstelle Montabaur befuhr. Beim Fahrstreifenwechsel zwang er eine Autofahrerin zum Ausweichen. Dadurch entstand eine Kollision.
Montabaur. Beim Versuch des Fahrzeugführers, auf den mittleren Fahrstreifen zu wechseln, übersah vermutlich der Fahrer oder die Fahrerin den auf dem mittleren Fahrstreifen befindlichen blaugrünen PKW einer 53-jährigen Fahrerin. Diese musste ausweichen und kollidierte deshalb mit dem links neben ihr fahrenden grauen Transporter eines 61 Jahre alten Mannes. Der Unfallverursacher entfernte sich in der Folge vom Unfallort.
Der PKW konnte lediglich als dunkel beschrieben werden. Es entstanden Sachschäden in Höhe von circa 5.000 Euro an den beteiligten Fahrzeugen. Verletzt wurde niemand.
Zeugen des Unfalls werden gebeten sich bei der Polizeiautobahnstation Montabaur zu melden. Telefon: 02602 9327 0 Mail: pastmontabaur@polizei.rlp.de.
(PM Polizeiautobahnstation Montabaur)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!