LKW kommt von Straße ab – B 414 gesperrt
Einen schweren Unfall auf der B 414 heute Morgen gegen 10 Uhr in Höhe des Bahnübergangs Marzhausen meldet die Polizei. Ein Sattelzug befuhr die B 414, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen neben der Fahrbahn befindliche Bäume.
Marzhausen. Bei dem Alleinunfall des Sattelzuges riss der Tank auf und Diesel lief aus. Die Feuerwehr ist im Einsatz und schnitt den LKW frei und kümmerte sich um den auslaufenden Treibstoff.
Die Rettungsdienste sind noch im Einsatz. Die B 414 ist aktuell (Mittwoch, der 20. März, 11 Uhr) gesperrt. Der Zugverkehr ist zunächst eingestellt. Zu der schwere der Verletzungen des Fahrers können derzeit keine Angaben gemacht werden. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Rettungsdienste, Polizei und Feuerwehr sind vor Ort im Einsatz. Es wird nachberichtet. (woti)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |