Jugendlicher beschädigte mutwillig einen PKW - Zeugenaufruf
Die Polizei Montabaur bittet um Zeugenaussagen zu einer Sachbeschädigung, die am Samstag in der Industriestraße in Heiligenroth verübt wurde. Durch einen Faustschlag wurde eine Delle in einen geparkten PKW gehauen. Täter soll ein Jugendlicher aus einer fünfköpfigen Personengruppe junger Leute sein. Es liegt bislang nur eine vage Beschreibung vor.
Heiligenroth. Am 30. März um 20:57 Uhr kam es in der Industriestraße in Heiligenroth vor einem asiatischen Restaurant zu einer Sachbeschädigung an einem PKW. Eine fünfköpfige Personengruppe junger Leute im geschätzten Alter zwischen circa 18 bis 25 Jahren habe die Industriestraße zunächst auffällig langsam überquert. Aus dieser Gruppe heraus wurde dann durch einen bislang unbekannten Täter auf einen PKW mit der Faust eingeschlagen, sodass eine Delle in der Heckklappe entstand. Anschließend flüchteten die Täter unerkannt.
Bekannt ist lediglich, dass einer der Männer reflektierende Turnschuhe und ein weiterer Mann ein orangefarbenes Oberteil trug. Hinweise bitte an die Polizei in Montabaur unter der Telefonnummer: 02602-9226-0.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!