Buchvorstellung: Meistens kommt es anders, wenn man denkt
Meistens kommt es anders, wenn man denkt heißt das neue Buch der Bestseller-Autorin Petra Hülsmann, welches sie am Dienstag, 4. Juni (2019), um 20 Uhr in der Stadtbibliothek Montabaur vorstellt.
Montabaur. Auszug aus dem Buch: Pechvogel Nele hat von der Liebe die Nase gestrichen voll. Ihr neuer Job bei einer angesagten PR-Agentur soll ab jetzt an erster Stelle stehen. Inhaber Claas betraut sie mit der Imagekampagne für den Politiker Hofmann-Klasing, dessen Umfragewerte tief im Keller sind – aus gutem Grund, wie Nele bald herausfindet...
Petra Hülsmann wuchs in einer niedersächsischen Kleinstadt auf. Nach einem erfolgreich abgebrochenen Studium der Germanistik und Kulturwissenschaft arbeitete sie in Anwaltskanzleien und reiste sechs Monate mit dem Rucksack durch Südostasien, bevor sie mit ihren Romanen die Bestsellerliste eroberte. Sie lebt mit ihrem Mann in ihrer Lieblingsstadt Hamburg.
Zur Lesung laden die Stadtbibliothek Montabaur und die Buchhandlung Reuffel gemeinsam ein - eine Ladies-Night, die sich auch für Männer eignet.
Der Eintritt kostet 12 Euro, inklusive spritzigem Cocktail.
Eine Ermäßigung von 2 Euro erhält, wer eine Reuffel-Card oder einen Leseausweis der Stadtbibliothek Montabaur hat. Tickets gibt es bei den Veranstaltern oder im Internet bei Ticket Regional (zzgl. Gebühren). Informationen bei Stadtbibliothek Montabaur, Tel. .02602 / 126-181. (PM)
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!