Straßenverkehrsgefährdung: Zeugen gesucht
Weil es am Freitag auf der L293 in Höhe Bad Marienberg zu einer Straßenverkehrsgefährdung durch einen lila-blauen Golf kam, dessen Fahrer sich ungerührt entfernte, sucht die Polizei Zeugen dieses Vorfalls. Mitteilungen bitte an: Polizeiinspektion Hachenburg, Telefon: 02662-9558-0.
Bad Marienberg. Am Freitag, den 14. Juni, gegen 17:30 Uhr ereignete sich auf der L293 in Höhe Bad Marienberg eine Straßenverkehrsgefährdung. Ein lila-blauer Golf überholte in der dortigen Linkskurve, auf Höhe des EDEKA-Marktes, einen Mercedes Kombi mit Anhänger ohne den Gegenverkehr zu beachten. Es war der guten Reaktion des entgegenkommenden Verkehrsteilnehmers zu verdanken, dass es zu keinem Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der Golffahrer setzte seine Fahrt unbeirrt fort.
Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die diesen Vorfall beobachtet haben und nähere Angaben zu dem Golf machen können.
(PM PI Hachenburg)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!