Dienstjubiläen in der Agentur für Arbeit
Drei verdiente Beschäftigte der Agentur für Arbeit können auf lange Dienstzeiten zurückblicken. Anke Meister und Gabriele Simon haben das 40jährige Jubiläum gefeiert, Björn Kreckel das 25jährige. Geschäftsführer Dieter Knopp dankte ihnen für ihr Engagement und wünschte alles erdenklich Gute für den weiteren privaten und beruflichen Weg.
Montabaur. Anke Meister arbeitete zehn Jahre als Verwaltungsangestellte im St. Vincenz Krankenhaus Limburg, bevor sie von Oktober 1989 bis Februar 1991 eine Erziehungszeit nahm. Danach wurde sie von der Agentur für Arbeit Montabaur ein-gestellt. Zuerst war sie in der Geschäftsstelle Diez eingesetzt (Empfang/Eingangszone); seit Februar 2011 ist sie Fachassistentin im Berufsinformationszentrum in Montabaur.
Gabriele Simon absolvierte eine Ausbildung zur Sozialversicherungsfachangestellten beim damaligen Arbeitsamt Montabaur und war anschließend dort und in den Geschäftsstellen Höhr-Grenzhausen und Bad Ems im Kundenbüro tätig, unterbrochen durch zwei Erziehungsurlaube. 2003 machte sie eine Fortbildung für den gehobenen Dienst. Ihr erster Einsatz als Arbeitsvermittlerin führte sie wieder nach Bad Ems. Seit 2005 übt sie diese Aufgabe in der Kurstadt für das Jobcenter Rhein-Lahn aus.
Stellenanzeige
Björn Kreckel war nach seiner Ausbildung zunächst in Montabaur in den Sachgebieten Arbeitslosengeld, Arbeitslosenhilfe sowie Fort- und Weiterbildung tätig, an-schließend als Vermittler in den Geschäftsstellen Hachenburg und Westerburg. 2009 kehrte er als Verantwortlicher für das Datenqualitätsmanagement in die Hauptagentur zurück; seit Mai dieses Jahres ist er zudem Vorsitzender des Personalrates. (PM)
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |