Frontalzusammenstoß bei Selters – eine Tote, eine Schwerverletzte
Am heutigen Freitagmorgen, den 25. Oktober kam es auf der Landstraße 305 zu einem folgenschweren Unfall. Gegen 5.45 Uhr krachten zwei Autos frontal aufeinander. Eine Fahrerin wurde dabei tödlich verletzt, die andere Fahrerin erlitt schwere Verletzungen.
Selters. Am heutigen Morgen kam es gegen 5:45 Uhr auf der Landesstraße 305 in Höhe der Abfahrt Schütz (Selters) zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es zum Frontalzusammenstoß von zwei Fahrzeugen.
Die Feuerwehren Selters, Herschbach und Freilingen wurden alarmiert, da beide Frauen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt waren. Vor Ort waren die Wehren Selters und Herschbach, Freilingen war in Bereitschaft. Eine Frau konnte von den Rettungskräften nur noch tot geborgen werden. Die zweite Fahrerin wurde, nachdem sie mit hydraulischem Rettungsgerät befreit wurde, dem Rettungsdienst mit schweren Verletzungen übergeben. Daneben stellten die Feuerwehren den Brandschutz sicher und leuchteten die Unfallstelle aus.
Zur Unfallursache liegen der Polizei derzeit noch keine gesicherten Erkenntnisse vor. Ein Unfallursachengutachter eingeschaltet. Wir werden gegebenenfalls ergänzend berichten. woti
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Selters & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Selters auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |