Info-Vortrag: Leichte Sprache
Was ist eigentlich Leichte Sprache? Wer profitiert von Leichter Sprache? Und: Wäre die Leichte Sprache vielleicht auch etwas für meinen Alltag? In diesem Infovortrag bekommen Sie Antworten auf diese Fragen. Kostenfreies Infomaterial liegt aus.

Hadamar. Mit Leichter Sprache können Sie helfen, Informationen für alle zugänglich zu machen. Leichte Sprache hilft, sprachliche Barrieren abzubauen. Zudem wird bei diesem Vortrag ein neues leichtsprachliches Projekt in Hadamar vorgestellt.
Am Dienstag, 19. November um 19:30 Uhr: Interkulturelles Familienzentrum Untermarkt 3b in 65589 Hadamar. Um Anmeldung wird gebeten bis zum 18. November an: fzhadamar@dksb-lm.de beziehungsweise: 01525-3829933. Träger: Deutscher Kinderschutzbund KV Limburg-Weilburg e.V.
Der Vortrag ist kostenlos und öffentlich. Spenden für die Arbeit des Kinderschutzbundes sind willkommen. (PM)
Mehr dazu:
Veranstaltungen heute im Westerwald
Feedback: Hinweise an die Redaktion