BMW-Fahrer kommt auf B 255 bei Rothenbach von der Straße ab
Von Wolfgang Tischler
VIDEO | Am Freitagabend (22. November) gegen 22.50 Uhr wurden die Feuerwehren Westerburg, Langenhahn, Rothenbach, Obersayn und Hintermühlen mit dem Stichwort „H3 schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, B255, Rothenbach“ alarmiert.
Rothenbach. Die ersten eintreffenden Rettungskräfte konnten feststellen, dass der Fahrer nicht eingeklemmt war. Insofern konnte der Löschzug Westerburg die Anfahrt abbrechen. Insgesamt waren 45 Feuerwehrleute im Einsatz. Wie es zu dem Alleinunfall des BMW auf der B 255 kurz vor Rothenbach kommen konnte, ist noch nicht klar. Der BMW kam in einer ganz leichten Linkskurve von der Straße ab, flog eine Böschung hinunter und landete unsanft auf einer Wiese.
Bei dem Aufschlag wurden die rechte Fahrzeugseite und die Front des silbernen Fahrzeuges stark beschädigt. Der Notarzt und der Rettungsdienst kümmerten sich um den verletzten 39-jährigen Fahrer aus der Verbandsgemeinde Westerburg und brachten ihn in ein Krankenhaus. Die Feuerwehr stellte den Brandschutz sicher und half bei der Absperrung der Unfallstelle. Die B 255 wurde in dem Bereich zur Rettung des Fahrers und zur Bergung des Fahrzeuges voll gesperrt. Der BMW dürfte Totalschaden erlitten haben. woti
Video von der Einsatzstelle
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |