Kollision mit Straßenlaterne, Fahrer verletzt
Eine Straßenlaterne beendete die Fahrt eines PKW-Fahrers in Rennerod. Bei der Kollision wurde der Fahrer verletzt und es entstand erheblicher Sachschaden. Ursache für den Alleinunfall war wahrscheinlich zu hohe Geschwindigkeit.

Rennerod. Am Donnerstag, den 28. November, gegen 18.23 Uhr befuhr ein 28-jähriger PKW-Fahrer aus der VG Rennerod die Brunnenstraße mit Fahrtrichtung B 255. In einer Linkskurve kam der PKW nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte dort mit einer massiven Straßenlaterne.
Durch den Anprall wurde der Fahrzeugführer verletzt und musste zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Sachschaden beläuft sich auf circa 5.000 Euro. Dem derzeitigen Ermittlungsstand nach dürfte nicht angepasste Geschwindigkeit unfallursächlich sein.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion