Werbung

Region |


Nachricht vom 04.06.2010    

"Mega Max" bringt Spaß für die ganze Familie

“Kids & Co Party – Sommer-Familie-Spaß” — unter diesem Motto veranstalten das Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ und der Kinderhort „Zweite Heimat“ am Sonntag, 20. Juni, von 14 bis 19 Uhr in der Hermann-Geisen-Straße in Höhr- Grenzhausen ein Sommerfest der ganz besonderen Art.

Kids & Co-Party in Höhr-Grenzhausen.

Höhr-Grenzhausen. Als Hauptattraktion können sich die Besucher auf das größte Spielmobil in Rheinland-Pfalz, „Mega Max“, freuen.

Mega Max lässt Kinderherzen (aber auch die der Erwachsenen) höher schlagen und bietet unter anderem eine Hüpfburg von sieben mal sieben Metern, Bungee-Running, Octopus (Hüpfburg für die ganz jungen Gäste mit einem sagenhaften Durchmesser von 8 Metern), einen Kletterberg mit der beachtlichen Höhe von 7 Metern, Großkettcars und als Highlight den Jungle-Hindernisparcours (einmalig in Deutschland mit einer Größe von 17 mal 4 Metern) und viele andere Großspielgeräte.

Selbstverständlich ist bei diesem Fest auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei und auch die Nutzung aller Spielgeräte oder die Teilnahme bei Aktionen ist kostenlos.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Demografischer Wandel als Chance: Aufruf zur Stärkung der Kita-Qualität

Zum "Tag der Kinderbetreuung" richtet die Stiftung Kinder forschen einen eindringlichen Appell an Bund ...

Ein Blick hinter die Kulissen: Internationaler Museumstag im Westerwald

Am Sonntag, dem 18. Mai, öffnet das Landschaftsmuseum Westerwald seine Türen zu einem besonderen Ereignis. ...

Tötung der Mutter: True-Crime-Podcast rollt tragischen Fall aus Königswinter neu auf

Die neue Folge des erfolgreichen True-Crime-Podcasts „Mordlust“ beleuchtet einen Fall, der sich vor wenigen ...

Großeinsatz in Steinebach - Vermisster Senior wohlbehalten gefunden

In der Nacht vom 9. auf den 10. Mai wurde ein 86-jähriger Mann aus Steinebach an der Wied als vermisst ...

Kind bei Verkehrsunfall in Hachenburg leicht verletzt

In Hachenburg ereignete sich am Abend des 9. Mai ein Verkehrsunfall, bei dem ein Kind leicht verletzt ...

Ehrenamtliche Wegemarkierer für den Rheinhöhenweg gesucht

Der Westerwald-Verein e.V. sucht engagierte Freiwillige zur Pflege des historischen Rheinhöhenwegs. Auf ...

Weitere Artikel


Tag des Unterrichtsausfalls am 8. Juni

Einen "Tag des rheinland-pfälzischen Unterrichtsausfalls" präsentiert die CDU am 8. Juni. Das hat jetzt ...

SPD-Abgeordnete sprachen mit Polizeigewerkschaftern

Mit Polizeigewerkschaftern sprachen jetzt die SPD-Abgeordneten Dr. Matthias Krell, Thorsten Wehner und ...

Eine ganze Stadt war Bühne für Verrücktheiten

Ein Lächeln ins Gesicht zaubern, die Menschen in ihren Bann ziehen und für einige Stunden den Alltag ...

Junge Musikerinnen waren erfolgreich

Musik macht Freude und kann auch Freundschaften vermitteln. So wie bei Vera Schui aus Weltersburg und ...

Elf Banken zum Bank-Wettbewerb gebracht

Unter dem Motto „Platz nehmen“ hatten die Kreissparkasse Westerwald, die Nassauische Sparkasse , die ...

Rosenbauer wirbt für Spendeausweis

Der stellvertretende Vorsitzende der CDU-Landtagsfraktion, Dr. Josef Rosenbauer, hat anlässlich des Tages ...

Werbung