Zwei flüchtige Fahrer - Zeugen gesucht
Die Polizeiinspektion Hachenburg muss gleich in zwei Fällen von Verkehrsunfallflucht ermitteln. In Bölsberg wurde am Samstag ein geparkter Fiat Punto beschädigt, in Hachenburg ein Honda Civic. In beiden Fällen entfernten sich die Unfallverursacher einfach. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.
Bölsberg. Der Geschädigte stellte seinen PKW, einen schwarzen Fiat Punto, am Samstag, 28. Dezember, gegen 15 Uhr, in Bölsberg, Rödchenstraße, am Fahrbahnrand ab. Vermutlich streifte der unbekannte Verkehrsunfallverursacher den geparkten PKW im Vorbeifahren. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg (Telefon: 02662-95580)
Hachenburg. Der Geschädigte parkte seinen grauen PKW, Honda Civic, am Samstag, 28. Dezember, gegen 14 Uhr, auf dem Parkplatz eines Einkaufsladens in der Saynstraße, Hachenburg. Als er wenig später zu seinem PKW zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung an der rechten Fahrzeugseite fest. Der unbekannte Unfallverursacher stieß vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen den geparkten PKW und flüchtete dann von der Unfallstelle. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Hachenburg (Telefon: 02662-95580).
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!