Verkehrsunfälle mit schwerverletztem Kind und Fahrerflucht
Die Polizeiinspektion Hachenburg meldet zwei Unfälle am Donnerstag: In Bad Marienberg wurde ein auf dem Parkplatz des Wildparks spielendes Kind verletzt und in Hachenburg wurde ein Auto erheblich bei einem Parkplatzunfall beschädigt, dessen Verursacher sich unerlaubt entfernte.
Bad Marienberg. Am Donnerstag, den 2. Januar, kam es gegen 16:45 Uhr in Bad Marienberg auf dem Parkplatz des Wildparks zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Kind schwer verletzt wurde. Das spielende Kind kam hierbei mit einem vorbeifahrenden PKW in Kontakt und zog sich dabei nicht unerhebliche Verletzungen zu. Das Kind wurde im Weiteren zur ärztlichen Behandlung in ein spezielles Krankenhaus gebracht.
Hachenburg. Am Donnerstag, den 2. Januar, in dem Zeitraum zwischen 14:15 Uhr bis 15:45 Uhr ereignete sich in Hachenburg eine Verkehrsunfallflucht. Der Geschädigte hatte seinen grauen PKW Audi Q3 in diesem Zeitraum sowohl auf dem Parkplatz des HIT-Marktes, des Baustoffhandel Mies als auch auf dem Platz des Getränkemarktes Groß zwischenzeitlich abgestellt. Gegen 15:45 Uhr wurde dann ein nicht unerheblicher Sachschaden im hinteren, rechten Fahrzeugbereich festgestellt. An welcher Örtlichkeit die Beschädigungen letztendlich verursacht worden sind, ist bislang nicht geklärt.
Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Bad Marienberg auf Facebook werden!