1.580 Euro Spende für den Verein „Kleine-Herzen-Westerwald“
Spenden für kleine Herzen: Das ist bei den Mitarbeitern des Lindner Hotels gute Tradition. So wurde durch die Tombola der Mitarbeiter ein Betrag in Höhe von 1.580 Euro für den Verein „Kleine-Herzen-Westerwald e.V.“ gesammelt.
Westerburg. Die Direktionsassistentin, Mona Conrad, übergab den Spendenscheck an Günter Mies, den 1. Vorsitzenden der Kleinen Herzen. Die Spende kommt in diesem Jahr einem kleinen Jungen zu Gute, der seit seiner Geburt im September, an einem Herzfehler leidet und dem eine große Herz-Operation bevorsteht.
Der Verein „Kleine-Herzen-Westerwald e.V.“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, Wege der Hilfe zu finden: Sei es in der Beschaffung von Mitteln durch Mitgliedsbeiträge, Spendensammlungen und Veranstaltungen, bis hin zur Förderung der Forschung, der Lehre und der medizinischen Versorgung der Kinderherzchirurgie sowie Kinderkardiologie.
Durch die jährliche Spende unterstützt das Hotel wichtige Maßnahmen zum Wohle der herzkranken Kinder und gibt ihnen somit eine Chance auf ein möglichst unbeschwertes Leben. (PM)
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!