Zimmerbrand in Wohnhaus
Am Montag, 27. April, 14:20 Uhr, wurde die Feuerwehr bezüglich eines Brandes in einem Einfamilienhaus in die Bogenstraße in Langenbach bei Kirburg alarmiert. Da die Wehr den Brand schnell unter Kontrolle hatte, wurde lediglich ein Fußboden beschädigt. Eine Person wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Langenbach bei Kirburg. Ersten Ermittlungen zufolge war es in dem Haus zum Zimmerbrand gekommen, welcher durch die Feuerwehrkräfte schnell unter Kontrolle gebracht werden konnte. Aufgrund dessen entstand lediglich ein Sachschaden auf dem Fußboden in einem Wohnraum.
Eine weibliche Person wurde mit Verdacht auf Rauchgasintoxikation vorsorglich in das Krankenhaus Hachenburg gebracht, ansonsten wurden keine weiteren Personen verletzt.
Der entstandene Sachschaden beläuft sich im vierstelligen Bereich. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion