BMW X5 und Kennzeichen in derselben Tatnacht gestohlen
Die Polizeidirektion Montabaur verfolgt zwei Diebstahldelikte, die möglicherweise in Tatzusammenhang stehen, weil sie beide am 13. Juni nachts verübt wurden. Gestohlen wurden ein schwarzer BMW X5 in Ebernhahn und das Kennzeichen eines Hyundai in Wirges. Zeugenaussagen werden erbeten.

Ebernhahn. Am frühen Morgen des 13. Juni kam es in Ebernhahn zwischen 1 Uhr und 5:30 Uhr zum Diebstahl eines BMW X5 (schwarz) mit WW-Kennung. Das Fahrzeug wurde vor dem Anwesen des Halters in der Kannenbäckerstraße gestohlen.
Wirges. In derselben Tatnacht kam es zu einem Kennzeichendiebstahl in Wirges. Hierbei wurden in der Straße "Am Merzenborn" die Kennzeichen eines Hyundai entwendet. Möglicherweise stehen die beiden Taten in einem Zusammenhang.
Wer kann Hinweise auf die Taten geben? Telefonnummer: 02602-9226-0 oder www.polizei.rlp.de/pd.montabaur.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion