Region |
Festival-Besucher tanzten zur Musik von „Bobbin' Baboons“
Vergangenes Wochenende feierten die Stahlhofener ihr erstes Wiesensee-Festival. Ein buntes Programm sorgte für reichlich Stimmung. Auch im kommenden Jahr soll ein Festival geben.
Stahlhofen am Wiesensee. Das erste Wiesensee-Festival fand am Sonntag mit dem Musikverein Pottum, der Stadtkapelle Rennerod und den Oellinger Blasmusikanten einen unterhaltsamen und schönen Abschluss. Einen Tag zuvor sorgte die „RPR1. Partynight“ mit der Gruppe „Bobbin‘ Baboons“ für super Stimmung.
Das Highlight der „RPR1. Partynight“ waren zweifelsohne die beiden Live-Auftritte der Gruppe „Bobbin‘ Baboons“. Die jungen Musiker luden zu einer unterhaltsamen Zeitreise ein. Mit Rock’n’Roll und den „Golden Fifties“ animierten die sieben Bandmitglieder (als Zugabe in feschen Badehosen) die Besucher zum Mitsingen, Klatschen und Abtanzen. Ihr Fünfziger-Sound bescherte
den Fans einen unvergesslichen Abend.
Da an diesem Wochenende Veranstaltungen in Dreisbach, Hachenburg und Montabaur lockten, waren die Besucherzahlen leider nicht so, wie es sich das Veranstaltungs-Team erhofft hatte. „Im nächsten Jahr geht es weiter. Wir lassen uns nicht entmutigen, schließlich haben wir hier optimale Voraussetzungen und die Organisation und das ganze Festival wurden von allen Seiten gelobt“, freut sich das Organisatoren-Team, welches aus Bernd Jung, Horst Hering, Volker Linde, Klaus Mirschberger und Rainer Schmidt besteht. (upr.)
Jungs in Badehosen auf der RPR 1 Partynight. Fotos: Ulrike Preis
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |