Ausbau der Kreisstraße 35 zwischen Niederroßbach und Oberroßbach
Der Landesbetrieb Mobilität Diez teilt mit, dass die Kreisstraße 35 zwischen der Ortslage Niederroßbach und der Ortslage Oberroßbach erneuert wird. Die circa 850 Meter lange Strecke wird aufgrund von starken Fahrbahnschäden, zur Erhaltung der straßenbaulichen Substanzen und Minderung weiterer Folgeschäden saniert.
Niederroßbach. Hierbei erhält die Fahrbahn neue Asphaltschichten im sogenannten Hocheinbau.
Für diese Maßnahme wird der Westerwaldkreis circa 235.000 Euro investieren.
Ab Montag, den 3. August wird die Kreisstraße zwischen Nieder- und Oberroßbach aufgrund der vorhandenen Fahrbahnbreiten für den Verkehr voll gesperrt. In Abstimmung mit den Verkehrsbehörden und der Polizei wird der Verkehr großräumig über Fehl-Ritzhausen, Nisterau in Richtung B 414 Hof bis zur B 54 umgeleitet.
Planmäßig sollen die Arbeiten Mitte/Ende September abgeschlossen sein.
Für die Beeinträchtigungen während den Bauarbeiten und für die Umleitung des Verkehrs bittet der LBM Diez bereits jetzt um Verständnis.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Auto & Verkehr
Lokales: Rennerod & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Rennerod auf Facebook werden!