Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
Die Polizei Westerburg bittet um sachdienliche Zeugenaussagen zu einem Verkehrsunfall in der Herbert-Dohnalek-Straße in Westerburg am Dienstag. Es kam zu einer Berührung im Begegnungsverkehr mit einem Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro.
Westerburg. Am Dienstag, 4. August kam es gegen 13.30 Uhr in der Herbert-Dohnalek-Straße in Westerburg zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Im Rahmen der Unfallaufnahme wurden bei einem der beiden Unfallbeteiligten deutliche Hinweise auf Alkoholeinwirkung festgestellt. Dem 35 Jahre alten Mann aus der Verbandsgemeinde Westerburg wurde daraufhin eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt.
Die Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 8.000 Euro.
Da der genaue Unfallhergang derzeit noch nicht geklärt ist, werden Zeugen gebeten, sich mit der Polizei Westerburg in Verbindung zu setzen.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!