Maren Seubert zeigt "Der neue Weg - Teil I"
Nur bis zum 30. August ist die Ausstellung der Künstlerin Maren Seubert im Stöffel-Park zu sehen. Der Titel heißt "Der neue Weg - Teil I". Die großformatigen Arbeiten wurden im Frühjahr bis Sommer unter den Eindrücken der Corona-Pandemie erstellt. Nach der gelungenen Vernissage am 1. August, bei der die Künstlerin viel positives Feedback erhielt, wird sie nun während der Öffnungszeiten des Stöffel-Parks zumeist selbst anwesend sein.

Enspel. Eine perfekte Möglichkeit, mit ihr in Austausch zu treten, sich ihre Kunst erklären zu lassen, ihre Gedanken und Gefühle zur Corona-Pandemie kennenzulernen...
Zwei weitere Teile folgen
Zwei weitere Teile von Marlen Seuberts „Neuem Weg“ folgen noch, sind noch im Entstehen, und dazu kündigen sich zwei weitere Ausstellungen an: im KunstFoyer in Bad Marienberg im laufenden Jahr und in dem beeindruckenden Museum der Universität Alicante MUA (Spanien) im kommenden Jahr 2021/22.
Öffnungszeiten des Stöffel-Parks
Dienstag bis Donnerstag: 10 bis 17 Uhr und Freitag bis Sonntag sowie feiertags: 10 bis 18 Uhr (montags geschlossen). (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |
![]() |