Verkehrsunfallflucht auf der L 292, Zeugen gesucht!
Die Polizeiinspektion Hachenburg sucht einen Unfallfahrer, vermutlich mit einem dunklen VW Polo, der am Freitag mit einem Leitpfosten an der Landesstraße 292 zwischen Hachenburg und Steinebach an der Wied kollidierte und sich anschließend unerkannt entfernte.
Hachenburg. Am Freitag, 30. Oktober 2020 gegen 9:30 Uhr ereignete sich auf der Landesstraße 292 zwischen Hachenburg und Steinebach an der Wied ein Verkehrsunfall, bei welchem ein PKW aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrspur und anschließend auf das angrenzende Fahrbahnbankett geriet. Hier kollidierte der PKW frontal mit einem Leitpfosten.
Der Fahrer entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen dunklen VW Polo handeln. Zeugen, welche Hinweise zum Unfallhergang oder dem verursachenden PKW geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer: 02662-95580 in Verbindung zu setzen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!