Treffen für Angehörige Demenzkranker
Der Pflegestützpunkt Westerburg-Rennerod bietet am Mittwoch, 27. Oktober, von 15 bis 17.30 Uhr im Seniorenzentrum Haus Irmtraut, Waldstraße 20, ein Treffen für Angehörige von Demenzkranken an. Interessierte auch aus dem Randgebiet der Verbandsgemeinden sind willkommen.
Westerburg. Begleitet wird dieses Treffen von den Mitarbeitern des Pflegestützpunkts Westerburg-Rennerod, Antje Heinen und Sybille Stuart. Für eine mögliche Betreuung des Demenzerkrankten sorgt ein Mitarbeiter der jeweiligen Einrichtung. Interessierte, die eine Betreuung wünschen, werden gebeten, dies vorher telefonisch unter 0 26 64 / 99 05 01 oder 0 26 63 / 91 70 433 anzumelden. Da sich die Mitarbeiter auch oft im Außendienst befinden, sollten Anrufer auf den Anrufbeantworter sprechen und für einen Rückruf die Telefonnummer hinterlassen.
Die Mitarbeiter des Pflegestützpunkts beraten Kranke, Pflegebedürftige, Kranke und deren Angehörigen und kommen auch zu einem Gespräch nach Hause.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Westerburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Westerburg auf Facebook werden!