Zum Frühstück gab's Rock für Junge und Junggebliebene
Einen Genuss nicht nur für den Gaumen bot das bekannte Rockfrühstück im Haus der Jugend Montabaur. Neben stilvoll präsentierter Rockmusik des Duos Take2Live, gab es einiges zu plaudern und zu lachen.
Montabaur. Viel Lob ernteten die Veranstalter auch für das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstück, das bei den hungrigen Westerwälder Familien großen Anklang fand. Gefreut hat sich das Team vom Haus der Jugend besonders über die große Zahl junger Familien, die sich diesmal zum Schmausen eingefunden hatte, dabei lag auch dieses Mal die Alterspanne zwischen unter 3 Jahren und bis über 70 Jahren.
Falls die Kinder doch Abwechslung vom vollem Bauch und guter Musik brauchten, konnten sie im Untergeschoss des Jugendhauses Kicker oder bei sonnigem Wetter im Hof spielen.
Das junge Duo Take2Live, bestehend aus der Sängerin Conny Staebel und Gitarrist Stefan Schäfer, schuf eine tolle Atmosphäre und dies „nur“ mit einer Stimme und einer Gitarre. Sie präsentierten ihre eigenen Rock-Pop Songs „unplugged“, also rein akustisch, oft auch gemischt mit dem ein oder anderen Coversong aus den 1980ern bis Heute. In Montabaur sind sie bereits einige Male aufgetreten und waren auch diesmal begeistert über die nette Aufnahme. Conny und Stefan versprachen, auch im nächsten Jahr beim Rockfrühstück dabei zu sein.
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!