"Showdown" – ein Remote Play Live Adventure
Am Donnerstag, den 11. Februar 2021, haben sich die Agenten des Jugendzentrums zusammengetan, um Agent Avaford der ASF bei einer wichtigen Mission zu helfen: dem Beschaffen des Lösegeldes aus dem Haus von Elvira Honsberg!
Hachenburg. Der Escaperoom von „66 Minuten“ aus Neuwied ist dabei komplett online abgelaufen. Spielerisch und mit liebevollen, lustigen und aufwendigen Details wurden die Teilnehmer durch die verschiedenen Räume geführt und haben die Agentin bei den vielen unterschiedlichen Rätseln aktiv unterstützt, beispielsweise haben sie zusammen Puzzle gelöst, Telefonate getätigt und Schlösser geknackt, bis sie schließlich nach knapp zwei Stunden die Lösung herausgefunden haben. Eine super Aktion, um trotz Lockdown Zeit mit Freunden zu verbringen und dabei viel Spaß und Action zu erleben!
Den Escaperoom hat das Jugendzentrum dieses Mal mit ein paar Stammbesuchern durchgespielt, die regelmäßig in den Onlinetreffs mit dabei sind, im März werden die Verantwortlichen das sogenannte "Remote Play Live Adventure" auch verbandsgemeindeweit ausschreiben. Wenn sie euer Interesse geweckt haben, dann schaut mal in die Ausschreibungen rein und meldet euch! (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Coronavirus
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Hachenburg auf Facebook werden!